Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Bremslicht (Technik und Reparaturen)

Lennox, Hamburg, Saturday, 16.06.2018, 21:30 (vor 2112 Tagen) @ 520iPhilip

Hey Leute,
Mein 520i hat auch das Problem, dass beide Bremslichter streiken (wer weiß wie lange ich so rumgefahren bin:-|)...
Bremslichschalter, Glühbirnen okay.
Keine 12V am lila/weiß Kabel.
Sicherung 12 okay.
Hat jemand nen Tipp, was ich machen kann? Bin sehr dankbar über jeden Hinweis. Der Wagen kann ja so nicht bewegt werden :(

Traue mich nicht so richtig, den Sicherungskasten auseinander zu nehmen. Sollte ich das tun?

Beste Grüße, lennox

Tags:
Bremslicht, Sicherungskasten, Bremslichtschalter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum