Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Erstmal Hallo :-) Frage zum Schliesszylinder/Fahrertür (Technik und Reparaturen)

Chris81, Dienstag, 26. Juni 2018, 23:37 (vor 173 Tagen)

Guten Abend allerseits,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines e28 520i von 82, und bereits sehr erfreut, dass es hier so ein aktives Forum gibt :-) Das Auto gefiel mir schon als Kind, und hab jetzt endlich einen gefunden, der von der Basis her noch gut genug ist, dass ich ihn weitgehend selber wieder Fahrbar machen kann.

Nerven tut momentan (unter Anderem) ein fehlender Schliesszylinder in der Fahrertür. Sind die vom e30 eigentlich identisch? Hab jetzt in der Bucht welche gefunden, die kann man scheinbar auf seine Schlüssel anpassen, hat jemand Erfahrung damit? Oder hat jemand aus dem Forum vielleicht einen den er veräussern möchte?

Bilder stelle ich auch demnächst mal rein, es ist ein Original belassener Opa-Wagen mit Chrom Raddeckeln und nur wenigen kleineren Extras ;-)

Gruß aus Luxemburg,
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum