Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hat hier jemand einen 524tdA USA? (Allgemein)

Schorsch, Thursday, 28.06.2018, 09:20 (vor 2128 Tagen) @ Rudi

Servus,
die Einspritzpumpen der DDE haben oft Probleme mit dem Potischleifern vom Mengenmesswerk.
Wenn da die Elektronik Abweichungen feststellt, stellt sie auch den Motor ab.
Dann sollte aber die Motorkontrolllampe leuchten.

Beim E34 meines Vaters war es ein Relais, dass für die Versorgung des Steuergerätes da ist.
Müße orange gewesen sein.
Dessen Hauptkontakt hatte Übergangswiderstand...
Konnte man am ELAB (Elektrisches Abstellventil am Hochdruckteil der Einspritzpumpe)gut messen, da dort nur 4V waren.....Entweder müßen 12V oder 0 dort anliegen.
Schönen Gruß Schorsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum