Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

wohnt jemand von Euch am / in der Nähe vom Ammersee? (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Mittwoch, 04. Juli 2018, 09:45 (vor 16 Tagen)

Hi,

ich versuch's nun auch mal hier im Forum ;-)

Hintergrund der Frage: Vor ca. 15 Jahren hatte ich mit einem Kumpel zusammen auf ebay einen e9 ersteigert, der im Garten vor sich hin vegetierte. Er war schon recht eingewachsen und die Karosse selbst war schrottig, wir hatten jedoch mitgeboten, weil viele Neuteile dabei waren. Zur Abholung konnte ich nicht mit, und mein Kumpel hat trotz Spaten und AllradVolvo die Karosse keinen Zentimeter von ihrem Platz wegbewegen können, da er schon länger dort festwuchs... er ist dann mit vollem Kofferrau, aber leerem Hänger wieder einvernehmlich heim.
Weder er noch ich haben noch unsere alten Mailadressen, in denen wir die Abholadresse ausgetauscht hatten... und können daher nicht darin nachsehen. Er meint sich zu erinnern, es sei in Dießen gewesen. Bestätigen kann ich das nicht, aber auch nicht wiederlegen totlachen ... in jedem Fall war es in einem Ort am Ammersee.
Falls jemand von Euch ortskundig sein sollte: Kennt ihr die Kiste zufällig? Ich bin im Sept am Ammersee und würde gerne mal schauen, wie es der Karosse zwischenzeitlich ergangen ist... der Garten selbst war recht gepflegt, ggf ist ja mittlerweile ein Kunstobjekt draus geworden... der Besitzer selbst war damals echt nett, und der Verkaufsgrund war nur, dass man ihm die ebenfalls neuen Kotflügel, die er zur Restauration vorgesehen hatte, vorher entwendet hatte. Im Anschluss hatte er keine Lust mehr. Mitgekauft hatten wir dann zB neue A-Säulen.
Via google maps ist mir das Areal und der Streubereich zu groß, um es abzusuchen.

Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum