Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung/ frage: msd 528i nicht mehr lieferbar- wie behlw (Allgemein)

Nico-e28, Tuesday, 10.07.2018, 15:28 (vor 2110 Tagen)

Hallo,


Ich bin neu hier und möchte mich natürlich erstmal ordnungsgemäß vorstellen.
Wir sind ein Vater - Sohn Gespann aus dem hohen Norden und haben uns als gemeinsames Projekt einen e28 528i aus 01/82 gekauft. Es ist unser erster Bmw. Ich werde hier wahrscheinlich zunächst nicht durch fachlichen Rat bei Problemen weiterhelfen können, bin aber gewillt
zu lernen und wäre auch sehr dankbar bei der Lösung unseres ersten Problemes:
Wir brauchen einen neuen mittelschalldämpfer- ich war bei bmw - dort ist nur noch der vorschalldämpfer lieferbar - auch im Internet bin ich nicht fündig geworden. Gibt es jemanden, der weiß, wo ich noch einen bekommen kann oder wie man sich sonst behelfen kann?

Vielen Dank schonmal

Nico und Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum