Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Druckpunkt Bremspedal verändert ? (Technik und Reparaturen)

e28_fahrer @, Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:35 (vor 9 Tagen)

Hallo, ich habe letztens bei meinem 528 die Druckschläuche der Hydrobremse erneuert. Danach lies sich das Pedal sehr weit nach unten treten. Nach längerer Fahrt hat sich dies gelegt und der Druckpunkt ging sehr weit nach oben, so wir ich es noch nie vorher erlebt habe. Der Druckpunkt ist jetzt auch unverändert weit oben. Hinzu kommt noch das bei schnellem wiederholten treten ein "schmatz" geräuch entsteht. Eventuell luft ?

Vielleicht weiß ja Jemand etwas dazu.

Freue mich auf eine Antwort :)

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum