Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Das ... (Markt: Biete und Suche)

Josef535i, Saturday, 14.07.2018, 19:49 (vor 2084 Tagen) @ e28ronny

Kann es nicht zu 100% sagen ob es das richtige ist. Es ist halt das was verbaut ist. Hab probeweise das Steuergerät von meinem USA E28 eingebaut. mit dem ist er sofort angesprungen. Deshalb die Erkenntnis, das es an Steuergerät fehlt. Ob jetzt ein anderes passt kann ich nicht sagen. Aber mit dem oben genannten Steuergerät lief er mal bis er nach einer gewissen Standzeit nicht mehr wollte.
Bräuchte halt eines für einen 535i ohne Kat mit 218PS.
Mir wäre die Teilenummer eher zweitrangig. Es sollte halt nach Möglichkeit günstige sein als die 2000€ die BMW für ein neues wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum