Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gutachten Borbet (Allgemein)

sansibar, Luxemburg, Wednesday, 01.08.2018, 17:52 (vor 2809 Tagen)

Hallo,

ich hoffe hier kann jemand mir weiterhelfen, ich habe einen Satz Borbet Felgen, Typ B mit den Dimensionen 7,5 x 16 ET20 KBA Nummer 41777. Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten dafür. Hat jemand vielleicht von euch eine Kopie davon oder kann mir sagen wo ich noch anklopfen kann.

danke

roland

Gutachten Borbet

JET, Wednesday, 01.08.2018, 18:53 (vor 2809 Tagen) @ sansibar

Hallo,
wenn Dir hier keiner weiter helfen kann und die Räder schon eine KBA-Nr. haben, versuch es doch mal beim Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg. Gegen eine Gebühr
senden die Dir evt. eine Kopie zu.
Viel Erfolg aus dem Oberbergischen

Gutachten Borbet

sansibar, Luxemburg, Thursday, 02.08.2018, 08:49 (vor 2809 Tagen) @ kiefer

Habe gestern abend noch Borbet angeschrieben, warte nun mal auf Antwort

Gutachten Borbet

sansibar, Luxemburg, Thursday, 02.08.2018, 17:34 (vor 2808 Tagen) @ sansibar

Und prompt eine Mail von Borbet heute morgen bekommen mit allen Gutachten diese Felge bereffend. Super Service und ohne Gebühren.

roland

Gutachten Borbet

Dennis-Marc, München, Thursday, 02.08.2018, 21:40 (vor 2808 Tagen) @ sansibar

schön zu lesen,

wobei allgemein der Tipp von JET nicht schlecht ist,
aber die senden das per Nachnahme und ob das ins Ausland geht...

hatte auch mal gefragt, Spoiler ABE, die wollten echt heftige 45.- oder 95.- haben :-D
aber einer hier aus dem Forum hatte es doch noch gefunden :-)

Gutachten Borbet

alpinweißer525e, Thursday, 02.08.2018, 22:14 (vor 2808 Tagen) @ sansibar

Und prompt eine Mail von Borbet heute morgen bekommen mit allen Gutachten diese Felge bereffend. Super Service und ohne Gebühren.

roland

Super, daß es sowas noch gibt! :-) In der Schweiz zahlt man für einen Zweizeiler ("Ja, das Auto mit der Fahrgestell-Nr. X wurde in der Schweiz unter Typenschein Y homologiert") 400 Euro.

Gruß,
Wilhelm

Gutachten Borbet

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 02.08.2018, 23:06 (vor 2808 Tagen) @ sansibar

Hallo,
ja, die sind da recht nett... bzw ich verstehe oftmals die Aufrufe in Foren nicht nach Felgen-ABEs. Die Hersteller rücken diese eigentlich auch ganz gerne mal raus.
Gruß,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion