Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche E28 528i oder 535i oder M535i (Markt: Biete und Suche)

Zeeyou95, Saturday, 18.08.2018, 09:35 (vor 2077 Tagen)

Hallo zusammen,

es wird Zeit sich die Jugendträume zu verwirklichen. Daher bin ich auf der Suche nach einem

- 528i

oder

- 535i

oder

- M535i

Es wäre klasse, wenn jemand ein entsprechendes Modell zu veräußern hätte.
Idealerweise ist das Modell ein Schaltwagen (ohne KAT), ist im Originalzustand (oder hat max. zeitgenössisches "Tuning" ), hat ABS und Schiebedach; alles weitere wäre "on top".
Und es wäre mir wichtig, dass das Fahrzeug in einem guten bzw. sehr guten Zustand wäre. Mir ist klar, ein solches Fahrzeug wächst nicht auf dem Baum und gibt es nicht zum Schnäppchenpreis; ich zahle aber auch nicht jeden Preis.
Und kann versichern, dass das Fahrzeug in Gute Hände und gute Gesellschaft kommt, da ich auf einem Resthof mit vielen Oldtimerfreunden wohen.

Ich freue mich auch Angebote!
Herzlichen Dank und Gruß
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum