Re: aha! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Welches Instrumentenkombi? von MP am 09. Januar 2004 01:12:41:
Siehste, wieder ´was gelernt! Man muß nur fragen!
Aber schon lustig: 528i mit Tacho bis 280 - die schafft er doch nur im freien Fall...
Gab es eigentlich jemals statt der Verbrauchsanzeige eine Einheit für Öltemp o.ä. für genau diesen Einbauort?
Auch noch gesehen, vielleicht beides vom M5 ? Tacho sicherlich, wie weit der DZM beim M5 geht, habe ich noch beachtet.
Aber ohne Verbrauchsanzeige? Das habe ich bisher nur beim Diesel gesehen und den möchte ich nicht bei 8T UPM erleben müssen.
Von den Leistungen ist M5 aber wohl die wahrscheinlichste Variante.
Hatte der M5 eine Verbrauchsanzeige ? Möchte man so was in solch einem Auto sehen ? Nicht, weil er viel säuft, sondern: Wie hoch ist das Interesse der Besitzer an solchen Informationen ?
Meine Güte, da schwafle ich hier rum u habe ein Buch mit Bild des Cockpits eines M5 u man kann klar erkennen: Er hat keine Verbrauchsanzeige ! Bevor ich von berufeneren Leuten niedergeschrien werde, die es vielleicht anders kennen: Das Bild zeigt einen exclusiv ausgestatteten M5 u stammt aus dem Buch Schrader Motor Guide "BMW Automobile"...
Zur Sicherheit noch in der Motor Klassik 6/2003 nachgesehen: Tessis M5 hat auch keine ! ;o)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht