Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Vorderfeder wechseln (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 30.08.2018, 16:57 (vor 2064 Tagen) @ woife

moin,
..jaaaa, doch, irgendwie schon, denn es hat mich nochmal zum Nachdenken veranlaßt: mein Hintergedanke war, daß ich die ganze Einstellerei habe(Gewicht auf Vorderachse etc.), wenn ich die Federbeine ausbaue.
Aber dem ist ja nicht so: die Längs- und Querlenker bleiben ja im orig-Zustand vorgespannt.
Und da ich die Federbeine erst vor ca. 8 Monaten raushatte, dürften die Schrauben u.ä. auch noch alle ziemlich leichtgängig sein.
Vermessen liegt sowieso an, da die VA-Eistellung nicht gut ist, warum auch immer: die Reifen laufen einseitig ab und das Rückstellmoment ist auch schlecht.........
Ist also schon etwas umfangreicher....
danke,
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum