Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tieferlegung Bilder gesucht (Allgemein)

CosX @, Samstag, 15. September 2018, 21:23 (vor 5 Tagen)

Hallo. Vor einiger Zeit hatte ich schon nen Thread eröffnet und meine Erfahrungen mit neuen Vorderachsfedern von BMW geschildert... In kurz: die richtigen gabs nicht mehr, Info darüber fehlte, bestellte Federn waren für Autos mit Klima/Automatik und haben mein Auto vorne höhergelegt. Mit der richtigen Nummer im Netz NOS Federn gefunden, für 520i oder 535i M-technik (hab ich). Eingebaut, auch nicht doll. Ausgebaut, lang überlegt und schließlich pressen lassen. Sind per Post zurückgekommen, Federn krumm, unterschiedlich lang und Pulverbeschichtung großflächig im Eimer...

Also alles auf Anfang: TüV gefragt was mit H Kennzeichen gehen würde, der gute Mann meinte irgendeine Feder einbauen, vorbeikommen und Einzelabnahme machen lassen.

Würde mir also Tieferlegungsfedern (nur vorne) holen wollen, schwarz pulvern und so mein Glück versuchen. Jetzt kommt dieses herrliche Forum mit seinen wunderbaren Mitgliedern ins Spiel (schleim) ;-) . Wer hier nen 535i M-Technik hat mit Tieferlegungsfedern, von denen er noch Hersteller/Nummer weiß - bitte Bild einstellen oder schicken, dass ich nicht noch 3 mal trial und error habe...

Danke!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum