Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spur/Sturz hinten einstellbar? (Allgemein)

CosX, Thursday, 04.10.2018, 23:05 (vor 2028 Tagen) @ M535i-Heiko

Hallo

sind gekürzte Dämpfer, B8 von Bilstein, das was original in dem Auto auch drin war. Ja also sagen wir mal viele Umdrehungen musste ich dem Federspanner nicht geben bis die Feder in den Dämpfer gepasst hat. Spannung ist natürlich drauf, auch ausgefedert aber bei weitem nicht mehr so viel wie mit den originalen Federn.

Die Optik hat mich zunächst etwas schockiert, Komfort ist leider ziemlich abhanden gekommen, mir ists an sich auch zu tief ... aber wohl lieber zu tief als zu hoch ...

vorher: [image]

nur vorne: [image]

komplett: [image]

.... Auto ist dreckig ich weiß ;-) mach hinten vielleicht noch die Nutenverstellung eins höher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum