Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ausserdem ... (Allgemein)

Nico_LE, Sunday, 07.10.2018, 12:25 (vor 2000 Tagen) @ rolf518

Ich schließe mich mal mit einer Frage an das Thema an.
Mein M5 hat eine mechanische Antenne hinten links. Das Auto ist ab Werk und bis heute original, mit Becker Mexico und Soundssystem Boxen ausgestattet.
Ich kann leider nicht nachvollziehen ob mein Auto ursprünglich mal eine elektrische Antenne hatte, angesichts des Becker Mexico, wäre das ja zu vermuten.

Klar ist aber, das mein Wagen die Antenne hinten links hat....und dies seit er Garching verlassen hat.

Ist das so korrekt oder habe ich ein Auto welches da nicht dem historischen Standart entspricht?

LG Nico


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum