Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung (Allgemein)

sahiti, Wednesday, 14.11.2018, 20:28 (vor 1984 Tagen)

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich habe mir im Sept. den E 28 geholt weil ich einen alltagstauglichen Oldie( der auch bezahlbar ist ) haben wollte.

Ich habe keinerlei Vorerfahrung mit BMW-( ja nur Motorrad )

Das Thema Oldtimer begleitet mich seit meinem 15 Lebensjahr.- und ich lebe es aktiv.
Bisher nur mit Motorrad-
jedoch kann ich aus gesundheitlichen Gründen kein Motorrad mehr fahren.
Dawegen bin ich nun wieder oder auf´s Auto gekommen.

Den 123iger von Benz hatte ich auch mal- jedoch lässt sich E 28 und 123iger aus meiner Sicht nicht vergleichen! Das fängt beim Ventile einstellen an- und hört beim Reifenwechsel auf...

ich arbeite Berufsfremd- also nicht im KFZ Gewerbe- habe jedoch vor Jahren mal das Handwerk erlernt.

Ich bin hier in Stuttgart( Benz-Town ).

Grüsse
J/A


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum