Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tagfahrlicht (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 22.11.2018, 20:13 (vor 1953 Tagen) @ kiefer

Stefan,

hast du vielleicht Schaltplanunterlagen wie dieses Skandinavien Licht geschaltet war?

Ich hätte gerne das richtige Fahrlicht am E12/E28/E30 automatisch an, sobald Zündung an ist.

Die Zündung mit dem Lichtschalter zu verbinden ist ja nicht so ganz die Lösung wegen Rückstrom...

Ich finde die Lösung an aktuellen Modellen praktisch, den Lichtschalter dauerhaft anlassen zu können ohne das Risiko einer leeren Batterie zu haben.

Das wäre wahrscheinlich mit 2 Dioden lösbar... zumindest denke ich in diese Richtung...

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum