Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

eta 122PS Auspuff Edelstahl (Allgemein)

Cord @, Dienstag, 27. November 2018, 16:56 (vor 20 Tagen)

Hallo,

ich möchte den Auspuff ab Krümmer inklusive originalem 1Rohr Endtopf ( 2 Rohr möchte ich nlcht wegen der Originalität) in Edelstahl demnächst nachbauen. Problem ist der Endtopf, dieser hat eine Ausbuchtung wegen der Reserveradmulde. Es kommt wohl auch für die anderen Treiber des etá s in Frage weil es den Endtopf von Eberspächer u. den Kat nicht mehr gibt, weder von BMW als auch nicht von Eberspächer...
Wer kann mir einen Tipp bzgl des Endtopfes geben, ich möchte ja nicht gleich in dem Neuen eine Aussparung dengeln :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum