Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wer kennt sich mit Vintage Kenwood Car Hifi aus ? (Allgemein)

paddy9999 @, Mainburg, Sonntag, 16.12.2018, 19:59 (vor 219 Tagen) @ E28Robert

Hi,

mit den Verstärkern kann ich Dir nicht helfen, aber ich habe Speaker von Excursion vorne und hinten in den original Soundsystem Blenden verbaut. Passt ohne Probleme, auch vorne.
Die Lautsprecher sind qualitativ recht gut und habe sogar a bisserl Bass. :-P

Set vorne: EXCURSION SX46C
Set hinten: EXCURSION SX5C

Mir war es halt wichtig, dass es keine 2-Wege Boxen sind. Wollte die Hochtöner extra haben und es sollte möglichst original aussehen.
Das Ganze läuft bei mir über einen 8 Kanal Harman-Kardon Verstärker vom Mini/BMW.

Gruß
Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum