Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung. (Allgemein)

Matthias535is, Monday, 17.12.2018, 19:52 (vor 1950 Tagen)

Hallo liebe Forenmitglieder,

Danke erst mal für die Aufnahme hier. Mein Name ist Matthias und eigentlich komme ich aus dem bmw e30 Lager. Neben den zwei kleinen habe ich mir vor 4 Wochen nach langer Wartezeit einen „dicken“ geholt. Es handelt sich um einen 535is aus Amerika. Genauer gesagt Los Angeles. Der Wagen ist Zinnoberrot und hat glücklicherweise null Rost. Dafür genügend andere Baustellen. Positiv ist, er hat einen 211 PS m30b35 Motor mit einem ami Sportgetriebe. Also nicht links unten sondern normales Schaltscha mit kurzem ersten Gang und 1 zu 1 im fünften.
Innen ist der Wagen leider verlebt und alle Gummileisten und Dichtungen müssen neu gemacht werden.
Das Ziel ist, dass der Wagen am Ende schön da steht und die hässlichen Stosstangen verschwinden. Ich werde vermutlich nach und nach paar Anfragen stellen was ich so gebrauchen kann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum