Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zu Bodenreparaturblech aus E-Kleinanzeigen (Allgemein)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 28.12.2018, 07:46 (vor 1940 Tagen)

Hallo

Im e34 Forum fragt einer ob es zu diesem Anbieter und seinen angebotenen Blechen Erfahrungswerte gibt. Der VK bietet sowohl Bleche für den e28 an als auch für den e30 und e34, jeweils drei verschiedene Bleche..

Da sich im e34 Forum noch keiner gemeldet hat der dazu was sagen konnte, dachte ich ich frag mal hier ob das schon einer kennt oder dort gekauft hat..

Die Stärke der Bleche beträgt 1mm ,also wie das Originalblech..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-vorderer-teil-des-bodens/1009424806...

fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum