Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nachrüstung Klimaanlage - suche Teile (Markt: Biete und Suche)

MikE28 @, Südbayern, Dienstag, 01.01.2019, 16:47 (vor 203 Tagen)

Erst mal ein frohes neues Jahr euch allen!

Für einen E28 Fahrer war der Rutsch ins neue Jahr nicht ganz so gut, musste gestern Abend leider einen verunfallten E28 auf der B12 sehen. Jemand von hier?

Zu meinem eigentlichen Thema - ich überlege, ob ich in meinen eta, der gerade noch im Aufbau ist, eventuell eine Klimaanlage nechrüsten soll. Es soll ja ein Alltagsauto werden, zumindest für die warme Jahreszeit. Da wäre dieser Luxus natürlich schon eine feine Sache. Leider sieht es da mit der Teileverfügbarkeit schlecht aus auf den bekannten Plattformen.

Gibt es hier jemanden, der die entsprechenden Teile hat und abgeben würde? Am liebsten natürlich alles im Set, aber gern auch in Einzelteilen. Ich denke ich kann eher froh sein, wenn ich überhaupt was auftreibe.

Also wer da etwas für mich hat, bitte per PN kontaktieren.

Gruß Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum