Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Offenes BMW Young- und Oldtimertreffen (Allgemein)

falloutboy @, Hannover, Sonntag, 20.01.2019, 00:02 (vor 212 Tagen)
bearbeitet von Webmaster, Dienstag, 25.06.2019, 23:09

Liebe Freunde des alten weiß-blauen Blechs,

am 25. Mai 2019 ab 10 Uhr findet beim Autohaus Felske im Kirchweg 7a in 38104 Braunschweig das jährliche BMW Young- und Oldtimertreffen statt. In der Vergangenheit war dieses Treffen insbesondere den Baureihen E12 und E28 gewidmet. Seit dem letzten Jahr sind ausdrücklich alle Fahrzeuge der Baureihen, die ihren Baubeginn vor 1990 hatten, sowie Exoten auch folgender Baureihen eingeladen. Das Treffen hat sich in den letzten Jahren unter anderem durch eine hohe gegenseitige Toleranz und Akzeptanz für jegliche an den Fahrzeugen vorgenommenen Veränderungen ausgezeichnet. Wir haben uns gemeinsam ebenso an original belassenen M5 wie auch an technisch raffinierten V8-Umbauten erfreut. Das soll auch wieder in diesem Jahr so sein.

Es gibt keine Anmeldung und keine Teilnahmegebühr. Es wird wieder einen Imbisswagen geben, der Snacks und Getränke anbietet. Toiletten sind im Autohaus vorhanden.

Bitte beachtet lediglich, dass auf der runden Stellfläche unter dem Kies eine Folie liegt, damit dort kein Unkraut aufkommt. Die Folie ist etwas empfindlich. Bitte stellt dort keine Klappstühle o.ä. auf, die die Folie beschädigen könnten.

Ich bin nicht der Veranstalter des Treffens, sondern mache in Absprache mit dem Autohaus auf die Veranstaltung aufmerksam. Wenn ihr eine gute Idee habt, in welchem Forum oder in welcher facebook-Gruppe noch auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht werden sollte, könnt ihr euch gerne per Nachricht bei mir melden.

Bis dahin!

Kevin / falloutboy

[image]

Edit: Jahr der Veranstaltung korrigiert. Webmaster, 20.04.2019

Tags:
Braunschweig, Treffen, Felske


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum