Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stoßstangen vorn/hinten Original vom Hersteller (Allgemein)

E28driver, Wednesday, 30.01.2019, 11:25 (vor 1906 Tagen)

hallo zusammen,

war am Wochenende mal wieder bei meinem Händler. Also Mittelteile für vorne ersatzlos gestrichen, kommen auch nicht mehr wieder. Für hinten angeblich auch nicht. Vielleicht weis da der Tessi mehr.

Bei Wallothnesch habe ich auch keine gefunden. Also Leute: Nichts verkaufen,alles behalten. Wir haben schon lange keine Stoßstangenteile mehr am Lager (Ausnahme ein Teil hinten rechts in Diamantschwarz Metallic (Shadowline).

Da bin ich froh das ich die Bumper habe, Ersatz kein Problem (man braucht nur keine).

Wollte ich nur mitteilen.

Gruß Oliver Höpel;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum