Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Anzugsmomente Vorderachse ? (Allgemein)

E28Robert @, Mittwoch, 06. Februar 2019, 03:49 (vor 14 Tagen) @ Aprilscherz

Hallo danke für die Tipps,

ich habe sämtliche Schrauben, Scheiben, Muttern alles neu gekauft, dazu die neuen Achsteile (nur Marke Lemförder, Bilstein)nochmals 2K schwarz lackiert, sollte für die Ewigkeit halten.
War alles noch bei BMW erhältlich.
Da bin ich pingelig, auch weil der Wagen dann zur Vollabnahme und H-Vorfürung muss.
Bin ganz angenehm überrascht, dass dieser BMW unter der Schmutzschicht so wenig Rost hat.
Auch die Dome innen sind sehr gut.
Alles geht gut auf. natürlich mit mittlerer Gewalt, siehe Abdrücker, das hat schon hübsch geknallt, bin froh mir dieses Teil gekauft zu haben.
Federbeine wurden komplett überarbeitet, mit allem was verschleissen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum