Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Original Heckspoiler für den M535i gesucht + Fragen (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 17.02.2019, 09:51 (vor 1894 Tagen) @ zder

Die Hutablage mit den reingeschnittenen Löchern sollte schon wieder verschlossen werden. Die Lautsprecher brauchen zwar dahinter einen Resonanzraum... aber ein ganzer Kofferraum ist schon etwas arg groß.

Du mußt das nicht schweissen. Es würde auch ein Kunststoff Topf genügen, im simpelsten Fall eine Brotzeit Box oder auch Baby Badewanne... es braucht halt einen Flansch zum Anschrauben.

Pfeba? Viel Spaß sag ich nur. Die Suche wird lang und teuer werden. Mein Eta wurde letztes Jahr an der Front beschädigt und da war der letzte fabrikneue Pfeba auf dem Planeten dran. War ein netter Spaß mit der Versicherung, die haben das mal garnicht gebacken bekommen...

Aber ein M mit Pfeba? Uuuups... geht garnicht. Sorry. M oder eben nicht M...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum