Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neu hier (Allgemein)

nnw3, Monday, 18.02.2019, 07:50 (vor 1888 Tagen)

Hallo zusammen,

heiße Udo und komme aus der Nähe von Giessen/Hessen.

Hab mir am Freitag einenn E28 524TD gekauft.

Finde den einfach nur schön.

Habe immer BMW Diesel gefahren und nutze zur Zeit einen E38 740D als Daily driver (150km).
Der E28 soll den nun ersetzen - mal sehen wie er sich gibt.
Alle meine Wagen habe die 500.000 km geschafft.

Der 524TD soll 180.000 km haben denke aber ehr 300.000 - wurde mal der Tacho getauscht da Drehzahlmesser gesponnen hat. Macht er aber immer noch.

Werde mich jetzt vwohl mal ofter mit Fragen aber auch mit Antworten melden den ein Forum lebt von so etwas.

H-Zulassung hat er schon aber der Beleg ist weg. Mal sehen muss jetzt eh diesen Monat noch zum TÜV und dann ummelden.

Werde weiter berichten.

Gruss Udo

--
E36-325TD - weg
E39-530D - weg
E38-740D - aktuell
E28-524TD - aktuell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum