Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Blinkerschalter (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 28.02.2019, 19:36 (vor 1876 Tagen) @ M6turbo

Verschiedene Ausführungen?

Klar, mehr als genug... sattes Dutzend Varianten, wenn man Lädervarianten mitzählt noch viel mehr... Alte Säule, neue Säule, BC1 oder BC2 oder eben nicht, Airbag oder nicht, Parklicht oder nicht, US oder nicht, davon noch Länder Kombis in D - E - ESP - F - Ital ...

Aber die Halterung/Befestigung mit den 2 Schrauben blieb immer gleich. Der Blinkerschalter passt sogar im E12 und vielen anderen... :-D

Eigentlich passt er ab E3 und 02 rein ... da wurde die Halterung entworfen. Mitte der 60er...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum