Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weihnachten ist vorbei... (Allgemein)

Eckhard, Saturday, 10.01.2004, 17:36 (vor 8306 Tagen)

...die meißten haben ihren Baum abgeputzt, nur die Herren der Firma Kiesow lassen sich noch ein wenig Zeit

http://www.e28.de/e28.de/pic/DSCI0064Weihnachtsbaum-Kiesow.jpg

Auffällig ist, daß in diesem knuddeligen Bäumchen überraschend viele, putzige, kleine, rote Looserautos der Hersteller Opel, Ford und einiger Reiskocher verbaut sind...

<i>O Tannebaum, o Tannebaum
Wie rot sind Deine Opels

Rostest nicht nur zur Sommerzeit,
nein auch im Winter wenn es schneit

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie tot sind deine Blätter.
</i>

Re: Weihnachten ist vorbei...

Nico Hoffmann, Saturday, 10.01.2004, 23:42 (vor 8306 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Weihnachten ist vorbei... von Eckhard am 10. Januar 2004 17:36:02:

...die meißten haben ihren Baum abgeputzt, nur die Herren der Firma Kiesow lassen sich noch ein wenig Zeit

http://www.e28.de/e28.de/pic/DSCI0064Weihnachtsbaum-Kiesow.jpg
Auffällig ist, daß in diesem knuddeligen Bäumchen überraschend viele, putzige,
kleine, rote Looserautos der Hersteller Opel, Ford und einiger Reiskocher verbaut
sind...

Da hat jemand sehr viel Zeit, eine skurrile Phantasie und irgendein heftiges
Kraut zu rauchen gehabt.

Ich sehe schon, ich muß da auch irgendwann mal vorbeischauen.

N.

PeterOinDO, Sunday, 11.01.2004, 09:33 (vor 8306 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Weihnachten ist vorbei... von Eckhard am 10. Januar 2004 17:36:02:

Auffällig ist, daß in diesem knuddeligen Bäumchen überraschend viele, putzige, kleine, rote Looserautos der Hersteller Opel, Ford und einiger Reiskocher verbaut sind...

Auffällig ist, dass manche Altautofahrer nicht wissen, wie man "loser" schreibt, meint der Altautofahrer (E34)

PeterOinDO

Eckhard, Sunday, 11.01.2004, 11:49 (vor 8306 Tagen) @ PeterOinDO

Als Antwort auf: Re: Weihnachten ist vorbei... von PeterOinDO am 11. Januar 2004 09:33:32:

tja tatsächlich, da steckt doch glatt ein zweites "o" in dem Wort - wie konnt´ das nur passieren... Ich hoffe trotzdem, dieses Forum weiterhin besuchen zu dürfen, auch wenn nun dieses tragische Missgeschick womöglich persönliche Konsequenzen haben könnte.

Auffällig ist, dass manche Altautofahrer nicht wissen, wie man "loser" schreibt, meint der Altautofahrer (E34)
PeterOinDO

Re: Wer einen Orthographieföhler findet, derf eahm b'hoit'n!

FJB, Monday, 12.01.2004, 16:12 (vor 8304 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: Weihnachten ist vorbei... von Eckhard am 11. Januar 2004 11:49:07:

RSS-Feed dieser Diskussion