Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlachte 524dd in Achatgrünmetallic (Allgemein)

Raphael, Saturday, 10.01.2004, 19:33 (vor 8306 Tagen)

...innen Pinie, Sportsitze, Heckrolle (nachgerüstet)
Ahk abnehmbar, Gute Achatgrüne Türen Grüncolor und ZV, Kotflügel links auch okay, aber mal nachlackiert, Motorhaube soweit auch noch gut, Kofferdeckel mit BBS Spoiler, M-Tech1 Sportlenkrad, Tiefer, Domstrebe hinten,
Getriebe 5-Gang. Der Wagen war ein Domröse Getunter Wagen,
Ladeluftkühler behalte ich selber, sowie die defekte Maschine,
wer etwas an Teilen braucht einfach mailen, EZ 5/85

Re: Schlachte 524dd in Achatgrünmetallic

Schumi, Sunday, 11.01.2004, 06:48 (vor 8306 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Schlachte 524dd in Achatgrünmetallic von Raphael am 10. Januar 2004 19:33:27:

Ahk abnehmbar, Gute Achatgrüne Türen Grüncolor und ZV, Kotflügel links auch okay, aber mal nachlackiert, Motorhaube soweit auch noch gut, Kofferdeckel mit BBS Spoiler, M-Tech1 Sportlenkrad, Tiefer, Domstrebe hinten,

Hallo Raphael,

bräuchte einige Sachen Kotflügel,vordere Türe (Beifahrer) evtl Kofferraumdeckel Armaturenbrett und Sitze,Rücksitzbank........melde Dich doch mal bitte....

Gruß

Ralf

Re: Schlachte 524dd in Achatgrünmetallic

pascal, Monday, 12.01.2004, 22:54 (vor 8304 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Schlachte 524dd in Achatgrünmetallic von Raphael am 10. Januar 2004 19:33:27:

hallo,

bräuchte das sportlenkrad,die domstrebe hinten sofern aus alu und das 5-gang getriebe sofern es ein sportgetriebe ist.
falls der wagen elektrische fensterhebe hat nehme ich die auch,mit kabel schalter und alles was dazu gehört.

gruss

pascal

RSS-Feed dieser Diskussion