Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kabelbaum für Zentralverriegelung (Markt: Biete und Suche)

Bene525E, Sunday, 31.03.2019, 16:38 (vor 1846 Tagen)

Ich habe noch einen Kabelbaum für die Zentralverriegelung aus einem E28 von meinem Restaurationsprojekt übrig. Der Kabelbaum wurde überprüft und mit neuem original Gewebeband ummantelt. Der Kabelbaum kann so wie er ist direkt verbaut werden und funktioniert einwandfrei.

Ideal für die Nachrüstung einer Zentralverriegelung in einem E28, ohne ZV.

Es handelt sich nur um den Kabelbaum, der innerhalb des Autos parallel zum Hauptkabelbaum verlegt wird. Für eine vollständige Nachrüstung benötigen Sie noch folgende Bauteile:
Steuergerät
Kabelbäume in den Türen
Schießmotoren.
ggf, Mikroschalter in den Türen.

Diese Teile sind nicht Bestandteil dieses Angebots. Ich habe jedoch bei Bedarf für beide Vordertüren einen Kabelsatz, der dann jedoch nicht überarbeitet wurde. Falls Interesse daran besteht, bitte einfach anschreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum