Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem mit dem bremsen entlüften. (Allgemein)

wshb4r, Wednesday, 01.05.2019, 20:12 (vor 1819 Tagen)
bearbeitet von wshb4r, Wednesday, 01.05.2019, 20:21

Ich habe heute mit 1,5bar Druck meine bremsen entlüftet. Alles super easy wie ich es gewohnt bin. Als ich mich nach dem entlüften das Auto gestartet habe und Bremsdruck aufbauen wollte konnte ich das Pedal komplett durch drücken. Nach ein paar mal Pumpen sieht es so aus.

Kurz 1-2cm hart dann wird es weich und man kann das Pedal komplett durch drücken..

Im Zuge meiner Restaurierung habe ich die Bremssättel überholt (neue kolben und Dichtungen)
Neue bremsleitungen Schlauch und Rohre.
Und ja es ist alles dicht, nirgendwo kommt Flüssigkeit raus.

Jetzt bin ich ein wenig überfragt und wollte mal fragen was es sein kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum