Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wg. Einbruch. Hat jemand zufällig eine BBS 8x16 et24 223 (Allgemein)

Tessi, Monday, 06.05.2019, 09:28 (vor 1815 Tagen) @ Amyfreak

Hallo Mark,
so eine Unverschämt! In der Ettenhofer?
Ich halte Augen und Ohren auf
ciao Tessi

Hallo bei mir wurde in die Garage eingebrochen und meine 3 teiligen Felgen sind weg. Auch eine Felge von BBS wie oben beschrieben. Das ist eine einteilige Felge mit einem Chromeinsatz als Radnarbenabdeckung. (Kein Schraubdeckel oder Klickdeckel.) Die Felge kann nur mit Kombination vorne 7x16 und hinten 8x16 gefahren werden. Mich wundert das er die einzelne Felge auch mitgenommen hat und die anderen 3 Felgen dagelassen hat. Wahrscheinlich als Ersatzrad. Ich kann kaum noch schlafen vor Ungerechtigkeit, und versichert sind die Felgen natürlich nicht. Die 3 teiligen kann man wieder kaufen. Bei der gesuchten Felge ist es etwas schwieriger.

Vielleicht habe ich ja hier Erfolg.

Viele Grüße

Mark


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum