Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Tipp/Empfehlung 195/70R14 91H (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 14.05.2019, 09:18 (vor 1802 Tagen) @ woife

Hi woife,
shit... durch Deinen Beitrag fiel mir auf, dass es die Carat Assuro nun aucht nicht mehr im H-Index in neu gibt... ?!?! Dass es sie leider nicht mehr in V gibt, wusste ich... im V-Index wird es noch enger / teurer (ein Auto von mir braucht das).
Alternative, wenn Du flott unterwegs sein magst und das Auto kein Langstreckenauto sein wird wären M+S Reifen... sowieso weichere Gummimischung, und man darf auch den H-Index unterschreiten.
Ansonsten fällt mir leider kiene gute Lösung ein. Im niedrigeren preissegment vom H-Index gibt es noch den Uniroyal als "Markenreifen", jedoch sind das ja eher die Regenexperten.
Oder schau mal auf ebay, da bieten ja öfter mal Händler Ware an, die ein paar Jahre eingelagert war. Mir ist ein 3 Jahre alter, korrekt gelagerter Reifen lieber als ein a) gebrauchter oder b) Chinakracher.
Falls Du eine Lösung gefunden hast, schreib sie bitte mal hier rein.
Gruß & viel Erfolg,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum