Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Geht leider auch nicht ... (Technik und Reparaturen)

Dennis-Marc, München, Thursday, 23.05.2019, 22:02 (vor 1771 Tagen) @ Shark97

Hab mich etwas doof ausgedrückt. Also Eingabe der Zahlen funktioniert Problemlos und nach dem bestätigten kommt wieder - - - - also so wie nach jedem Code bis jetzt.

Lg

Hallo,

vielleicht bringt es etwas.... hatte vorletzte Saison den Code auch öfters falsch eingegeben,
habe vergessen was dann geschah. Allerdings merken sich die Radios das. Die schalten sich nach 15-30 Minuten dann aber wieder automatisch frei, allerdings nur wenn sie Dauerstrom haben, machst zwischendurch wieder Zündung aus und ein dann fängt die Wartezeit von neuem an.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum