Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tachoinstandsetzung E12 (mechanisch) (Allgemein)

Tessi, Saturday, 15.06.2019, 11:06 (vor 1774 Tagen) @ wolfgang525

Hallo Wolfgang,

geradew habe ich mit dem Spezl telefoniert, es handelt sich um den gleichen Kontakt wie bereits genannt.

Schönes Wochenende und vielleicht bis Maxlrain,

ciao Tessi


Hallo Tessi,


vielen Dank für Dein Angebot. Nehme ich gerne an.

Bavaria ist kein Problem, wenn ich früher einen brauchbaren Tipp bekomme melde ich mich.

Bin früher gerne Bavaria gefahren, ist leider jetzt ziehmlich weichgespühlt. Viele km/viel Geld/wenig Sport.Die meisten "Alten" fahren nicht mehr.

Insgesamt ist die Szene dünn geworden, viele Rallys gibt es nicht mehr.Das Interesse an flotteren Rallys ist bei den Veranstaltern stark gesunken (Genehmigungen?)

Wir fahren mit ein paar Freunden aus Tradition die Tegernsee Classic, noch weichgespühlter, aber super Strecken, die ist aber erst Mitte August.

Wagen steht jetzt in der Werkstatt (neuer Anlasser und Tacho). Aber E28 und E30Cab machen auch Spass.

Grüße Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum