Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Das mit dem Decoder ... (Technik und Reparaturen)

e28ronny ⌂ @, Hannover, Friday, 28.06.2019, 07:58 (vor 1758 Tagen) @ M535i-Heiko
bearbeitet von e28ronny, Friday, 28.06.2019, 08:05

... ist bei Deinem Gerät so eine Sache. Normalerweise müsste das EPROM ausgelesen und überschrieben werden. Der Decoder ist beim 4-Digit Code leider nicht sehr genau. Ich hatte z.B. die Ausgabe 7584, richtig war 7585 oder 6910, richtig war 6921.

In Deinem Fall zeigt er 8817 an, Du musst bei den letzten beiden Stellen eventuell etwas experimentieren.

Vielleicht hat ja jemand aus der Gemeinde den Algorithmus geknackt, ich würde mich über eine Info freuen.

Hallo Zusammen,
kann mir hier jemand bei dem Radiocode helfen?
Habe hier noch ein Bavaria Business C, leider ohne code.
Scheinbar gibt es einen Codegenerator dafür, vielleicht hat den ja jemand.
BE 0774 B 7614750

Falls mir jemand helfen kann wäre das echt super.

Danke und Grüße
Heiko

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum