Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ein Neuer aus Berlin......ohne E28 (Allgemein)

M6turbo, Saturday, 29.06.2019, 21:17 (vor 1754 Tagen) @ Bass-ti

Hallo liebe Gemeinde,
nach längerer Oldie Abstinenz bin ich nun wieder auf der Suche. Das Objekt der Begierde ist ein E28.
Vor ca 2 Jahre habe ich meinen e24 635csi verkaufen müssen. Als Ersatz kam durch Zufall ein W140 Coupé zum Einsatz.
Jetzt wieder frei von altem Blech......
Ich bin der Sebastian, 34 Jahre jung und wohne in Berlin Spandau....Beruflich und Privat habe ich viel mit Autos zu tun. Meine Familie ( zwei Töchter und Frau) begleiten mich bei jedem Projekt. Der Mercedes würde gehasst, dem E24 nachgeweint.....das E24 Forum ist ja fast identisch aufgebaut.

Hallo komme aus Tempelhof
Wenn du dir mal einen anschauen möchtest,ich habe ein E28, fünf E24 und zwei E34.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum