Hallo @ all! (Allgemein)
Da ich ja nun auch als Stammposter registriert bin, wollte ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin 29 Jahre, komme aus dem Saarland und besitze seit ca. 4 Jahren meinen dritten E28, nämlich einen 535 aus 87 mit G- Kat.
Das Fahrzeugkonnte ich mit mit komplett belegbarer Historie in leicht marodem Zustand für 2000 DM erwerben.
Heute sind natürlich noch etliche dazugekommen, die unter anderem für eine Neulackierung in originalem Diamantschwarz, Hartge Fahrwerk, Alpina- Zusatztank, Dreispeichenlenkrad und Digitalanzeige, Navigation und Alufelgen investiert wurden.
Der Wagen war von Werk schon sehr gut ausgestattet, mit Airbag, SHzg, 4 EFH, Automatik, Soundsystem, Winterpaket, Klima und Sportsitzen.
Nachgerüstet habe ich folgende, Nicht- Zeitgenössische Teile, die Original- Fraktion möge verzeihen: 9 und 11,5*17er Alufelgen, E34er Leder- Sportsitze, E34er M5 Bremsanlage und E34er M5 Sicherheitsgurte.
Momentan bin ich das Auto wieder am Zusammenbauen nachdem es zum lackieren komplett auseinander war.
Weiß- blauer Gruß
Jens