Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

[Gelöst] Kabelbaum Stromversorgung Radio? (Allgemein)

Marty, HAL, Sunday, 22.09.2019, 09:20 (vor 1650 Tagen) @ woife

Beim e28 sind die Radiostecker immer am Innenraumkabelbaum vorhanden, es wird kein extra Kabelbaum zum SA-Stecker benötigt. Einfach dem Kabelstrang vom Zigarettenanzünder Rückwärts folgen, wenn man sonst garnichts vorfindet. Entweder stößt man dann auf die Radiostecker oder zumindest die abgezwickten Kabel dazu. Die Lautsprecherkabel sind allerdings ein zusätzlicher eigenständiger Kabelbaum.

Gruß
Wolfgang


Danke für den Tip. Wer suchet, der findet.

Ich habe nun nochmal die Mittelkonsole ausgebaut und Dämmung weggezogen und siehe da - dort war der Radiostecker versteckt. Einen SA Buchse zu Radiokabelsatz gibt es meines Wissen auch nur beim e30.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum