Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW Styling 17 für BMW E28 528i? (Allgemein)

maxe28, Friday, 04.10.2019, 18:31 (vor 1660 Tagen)

Hallo zusammen, kurz erstmal was zu mir. Bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer eines BMW 528iA in malachitgrün metallic. Blöderweise hat meiner aktuell nicht grade die schönsten Felgen drauf (Borbet A in 205/60 R15), um es milde auszudrücken :D
Nun habe ich mich ein bisschen umgeschaut und mir würde due Styling 17 Felgen ganz gut gefallen. Kann mir jemand sagen ob die passen und ob es damit Probleme in Sachen H Kennzeichen gibt? (Glaub ich zwar nicht, aber kenn mich in Sachen Felgen nicht so gut aus)
Und dann noch eine Frage...muss ich die Felgen eintragen lassen? Wenn ja was genau brauch ich und was kostet das ganze in etwa?

Vielen Dank euch schonmal
Grüße
Max


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum