Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Pfeba Frontspoiler (Allgemein)

Jaard_69, Thursday, 17.10.2019, 13:36 (vor 2443 Tagen)

Hallo,

ich habe einen E28 518 Baujahr 82 und habe mir einen Pfeba Frontspoiler gekauft. Kennt sich jemand mit der Montage davon aus oder hat das schon mal gemacht? Ich konnte jetzt auf den ersten Blick keine Gewinde für die Schrauben vom Frontspoiler an der Karosse finden.

MFG

Tags:
Frontspoiler, PFEBA, Montage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum