Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 524td E28 M21 Motor mit nur 24tkm - 1.Hd sehr gepflegt (Markt: Biete und Suche)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 24.11.2019, 10:33 (vor 20 Tagen) @ Dennis-Marc
bearbeitet von M.S., Sonntag, 24.11.2019, 11:11

Hi,
naja... wenn ein Auto ein lowmiler ist, sind zB halt auch die Sitze oftmals recht schön... und keine Schimmelkulturen oder Mäuse-/Mottengenerationen haben drin gewohnt, wie bei so manchem Teileangebot ;-).
Sofern ein lowmiler regelmäßig bewegt wird, ist die Welt doch in Ordnung. Halt schön, ein unverbrauchtes altes Auto zu haben, was ein Survivor ist und nicht überrestauriert wurde. Ferner ist die Karosse noch nicht weichgeklopft.
Gruß,
Stefan


Da gibt's noch ganz andere Sachen.


Und ja, der Kilometerstand ist echt, sowohl Motor wie auch Karosse... M5.


nedmal ABS ?


Wie kommst du da drauf?


Dachte weil des Lämpchen im Kombi nicht unterlegt ist, naja hat der wohl oben.

Aber wo wir schon beim Thema sind, darf ich mich als Nachlassverwalter bei euch bewerben ? :-)

Bei den frühen Cockpits ... 3 rote Led's sind bis 85 dafür das Erkennungszeichen, ab 86 nur noch 1 rote Led... ist ABS ein extra Birnchen ohne weissen Text auf der dort gelben Folie. Das Symbol ist nur beim Durchleuchten sichtbar.

Später ist das etwas anders... da gab es mittig auf dem Cockpit Glas einen Aufkleber "ABS". Den Aufkleber schätze ich aber nicht... genausowenig wie "bleifrei" bei Kat. Das ist mir doch etwas zu rustikal...

Nachlass? Nee, das dauert schon noch etwas. Aber als Fuhrparkmeister? ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum