Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kurzvorstellung Forumsneuling (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 25.01.2020, 20:39 (vor 1542 Tagen) @ Zinno86

was hast du denn alles noch vor dir ?
Ich bin auch seit 2 Jahren dran (sehr unregelmässig, sonst hätten 4 Monate gereicht),
Meiner wird 2020 fertig denke ich.


Also zur zeit das Kombiinstrument noch beim Andreas zwecks SI Anzeige.

sonst steht noch die Eintragung der Räder an , Styling 8 vom e31
Chromkeder Scheibenrahmen sollen neu
Fußmatten in Beige fehlen
Batteriefach sanieren
Bremssättel überholen , hier werd ich bestimmt die ankerbleche mitmachen müssen da recht rottig
Bremsverschleiss leuchtet permanent
Radlauf hinten links rost Höhe Stoßstange hat Rost
AGA 2 flutig wäre auch toll aber sicher nicht Prio1

Ich gönn mir halt auch immer wieder Phasen wo ich einfach nur ein Par Tage damit fahre ohne Hand anzulegen.

2020 fertig ist ja greifbar, was umfasst denn dein Projekt ?

Hallo Zinno,

tolle Farbe, da haste ja gleich einen doppelten Eye-Catcher neben den ganzen grau/weißen heutzutage.

Ich war erst vor 2-3 Jahren so blöde und habe die Bremsverschleiß Anzeige falsch gedeutet.
Bei mir war es dann die Bremsflüssigkeit worauf später die Kupplung versagte. Aber wenn bei
dir die Bremsanlage eh angerottet ist... wollte nur willkommen sagen :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum