Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ziergitter oder rahmen von scheinwerfer (Allgemein)

E28Austria, Salzburg, Dienstag, 11.02.2020, 15:54 (vor 7 Tagen) @ Joti

E12 Grill kaufen und umbauen. Sieht besser aus als die Chrom Kleberei.


Also gleich auf US-Scheinwerfer umrüsten, damit man keinen Klebekram hat? Finde die Euro Headlights einfach sehr viel schöner und kann mir schwer vorstellen wie man da mit vertretbarem Aufwand E28 Scheinwerfer reinbekommt(Außen mein ich natürlich)

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg :-)
Melik Celik


Nein, E28Austria meint bestimmt, E12 Grill kaufen, Zierleiste abmontieren und auf E28 Grill montieren.


Gruß
Joti

... und dann mit Dunkelwerfern nachts unterwegs zu sein?

Der E28 hat hier wenigstens einen Riesen Vorteil: endlich mal Scheinwerfer in brauchbarer Größe in H4 !!!

Endlich sieht man was mit der alten Technologie.

Vergleiche mal den E30 oder E32 selbst mit Elipsoid Technik mit einem E28. Das wundert einen gewaltig, wie gut das Licht des E28 sein kann... intakte Technik mal vorausgesetzt und kein abgemergelter Rosteimer.

Ein E28 mit Nightbreakern kann selbst bei heutiger LED Technik mithalten, man sieht was. Und blendet weniger als heutige Technik.

Ich würde mir das nochmal genau überlegen...


Du hast mich missverstanden. Ich meint nicht den E12 Grill und die E12 Scheinwerfer auf den E28 bauen. Ich meinte die Chromleisten vom E12 Grill nehmen und an den E28 Grill bauen. Das, so denke ich, meint E28Austria.;-)

Gruß
Joti

Danke Joti

Hast vollkommen recht.
Die Zierleisten der E12 Grill abbauen und auf den E28 Grill befestigen.
So gibts keine allzugrossen Umbauarbeiten und man kann alles behalten vom E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum