Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H Abnahme (Allgemein)

Pittiplatsch, Friday, 06.03.2020, 15:06 (vor 1505 Tagen) @ Dennis-Marc

....wenn ich schon sehe, wie lieblos die Nummerschildhalter da drangenagelt sind.....
Und dann muß man mal auf der Fahrerseite die Türunterkanten/Schwellerflucht/Spaltmaße nur auf dem Foto anschauen....wenn man ein "ordentliches" Auto sucht, braucht man da nicht hinzufahren.
Immer im Hinterkopf: der Händler will da auch 3-4000,- dran verdienen! Wieviel bleibt dann für die Substanz(??) übrig?
gruß


Oka wahr..
Auch vorne die Deckel haengen auf halb8

thomas


inlu. letzten beiden TÜV immer im Januar, fährt wohl auch bei Schnee und Salz, das dann noch mit den Schmutzfänger Schwellern :-) mit kluchscheiss :-)

Ne ne ... im Netz hab ich alle im Auge .., einige viel zu teuer und den Rest muss ich mir anschauen ..
der letzte war nur Schrott ... aber ich geb die Suche nicht auf ... die Karosse ist
Einfach nur traumhaft :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum