Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Momo Lenkrad aus Range Rover (Allgemein)

dulz, Monday, 09.03.2020, 12:47 (vor 1506 Tagen)

Hat jemand von euch schon mal ein Momo Lenkrad aus einem Range Rover im e28 eingetragen bekommen ? Jemand zufällig Papiere für das RR Lenkrad ?
Meine Info ist derzeit, dass es mit der passenden Nabe klappen sollte aber wenigstens irgendwelche Unterlagen zu dem Lenkrad wären schon gut.

4 Speichen Holzlenkrad
Made in Italy
5 - 85
1610

das sind alle Daten zu dem Lenkrad die ersichtlich sind.
Im Netz hab ich halbwissend herausbekommen, dass es sich um das MOMO Sigma1 handeln soll.

https://photos.app.goo.gl/S1tjuZyiMSCdgrux7


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum