Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilenummer 64 50 1376016 (Allgemein)

Ralf518, Sunday, 15.03.2020, 15:30 (vor 1475 Tagen) @ Emrah535

Hallo,

Eric hat recht, nahezu unmöglich zu bekommen. Ich habe gerade zwei gekauft. Eins war mit viel Glück bei einer kompletten Heizung dabei, das andere habe ich aus Ebay-USA. Da findet man das manchmal mit der Nummer. Allerdings meisst halb kaputt, die Klappen bewegen sich meisst nur noch wiederwillig, da komplett ausgejuckelt oder verbogen. Die Klappen sind bestimmt trivial einfach mit einem 3D-Drucker zu reproduzieren. Das Gehäuse ist für den Laien etwas komplizierter, ich bin da noch in der Lernphase, aber bestimmt auch möglich.

Viele Grüsse
Ralf

Hallo zusammen,

benötige folgendes Abdeckstück mit der Teilenummer 64 50 1376016

Bei mir auf der Abdeckung ist jedoch eine andere Teilenummer (schätze die alte Teilenummer)

Hat jemand noch sowas rumfliegen?

[image],

[image]

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum