Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nardi Lenkrad (Allgemein)

E28Austria, Monday, 16.03.2020, 15:01 (vor 1473 Tagen)

Hallo zusammen

Habe mir vor einiger Zeit ein Nardi Gara Typ 3 für meinen 86er E28 gekauft. Die Nabe die mitgeliefert wurde ist eine feinverzahnte allerdings bekomme ich diese nicht auf meine Lenksäule. Meine ist eine feinverzahnte. Gab es da verschiedene bzw kann es möglich sein dass die Nabe für einen E30 ist und daher nicht passt? Auf der Nabe steht leider keine Nummer und der Verkäufer konnte mir nur sagen dass es eine BMW Nabe ist. Stehe jetzt ein bisschen an. Vielleicht weiss jemand welche Nabe ich brauche bzw hat jemand was rumliegen das passt. Vielen Dank schonmal

Tags:
Lenkradnabe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum