Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlauch Wischwasserpumpe (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Donnerstag, 26.03.2020, 11:15 (vor 12 Tagen)

Hi,
da man ja zur Zeit keine Personen besuchen soll, war ich gestern mal meine Autos besuchen im Winterlager :-).
Mal bissel gelüftet und Flüssigkeitsstände / Leckagen geprüft und bei der Gelegenheit gesehen, dass mir irgendein Sauvieh in der Garage am e28 über Winter den Schlauch, welcher an der Wischwasserpumpe (Frontscheibe) dran ist, auf einer Länge von 10 cm aufgefressen hat (die Brösel lagen noch auf dem Blech darunter) und anschließend diese 10 cm noch rausfiletiert hat aus dem Schlauch. Hoffe, das ist die einzige Knabberstelle gewesen, augenscheinlich sind alle Zündkabel, Wasserschläuche, Stecker, … verschont geblieben.
Gibt es den transparenten Gewebeschlauch noch irgendwo als Meterware? Habe entweder die falschen Suchbegriffe verwendet oder ich bin blind. Habe nur schwarze Schläuche entdeckt. Würde gerne die ca. 2,5m Meter kaufen von der Pumpe bis zum T-Stück in der Haube, idealerweise online zu Coronazeiten.
Habe das momentan zwar geflickt mittels einem Teilstück für den Saisonstart im April, hätte es aber gerne wieder als Ganzes verlegt.
Gruß & danke,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum