Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

535i gefunden (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 12.04.2020, 19:38 (vor 1469 Tagen) @ Pittiplatsch

Hallo , ich wieder ... schöne gesunde Ostern wünsch ich euch

Hab heut ein 535i gefunden und zugeschlagen ...
zutun ist immer was dran würd ich sagen aber alles im Rahmen ...

Jetzt Mal ne Frage ...

Er hat h Abnahme und ein schmiedmann Fächer eingebaut und hat den Kat weggelassen ... Lamda steckt im Fächer .. kann man das so lassen oder muss ich das ändern ?

Danke für alles im
Voraus ...


Das werden dir die Fahrzeugpapiere sagen, ob man den Kat weglassen kann oder eben nicht.

Wenn's ein nachgerüsteter 218PS 535i ist, kann man ihn wieder austragen. Was aber einen Termin beim TÜV bedeutet. Und er kann schwierig werden und blöde Diskussionen bedeuten.

Aber wenn's der 185PS Kat Motor ist, wirst du ihn nachrüsten vor dem nächsten TÜV Termin...

... aber wenn die sonde drin ist: Metall Kat nachrüsten. Ein netter Sport Kat kostet nicht die Welt... aber er schützt sie auch etwas..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum